2016-07-26 13.37.13Bonjours olé traraaa ich bin die Anja und ein äußerst verträumtes hessisches Mädsche! Ein leidenschaftlicher Küchenritter noch dazu, mit meinen bunten Köstlichkeiten wickel ich jeden um den Finger, im Nu! Räusper..das Reimen liegt mir auch, mal so ganz nebenbei bemerkt.

Essen ist etwas wundervolles. Kulinarisches philosophieren, schwadronieren, fluoreszieren wärmt das Herz und schafft Geselligkeit. Da mein Papa Sizilianer und meine Mum Finnin ist, kam da auch stets viiiel zusammen. Ich für meinen Teil sehe mich als finnsizilianische Bewohnerin meines ganz persönlichen hessischen Nimmerlandes an.

Nun denn, Gegensätze ziehn sich an, kulinarische Welten prallen aufeinander und darüber wird sich herzhaft viel ausgetauscht und gelacht. Essen macht sympathisch!

Lasst uns die Zubereitung feiern, die Optik verdrehen, den Genuss in den Himmel hieven und mutig sein!

Lang lebe der intuitive Küchen freestyle!

Advertisements

»

  1. Pingback: „Ich freue mich“ « Wer stillt ist doof

  2. Hey, hab jetzt erst deinen Block gefunden, suche ihn schon seit Dezember. 😦
    Vielleicht errinerst du dich an mich, wir waren am selben Tag beim WDR, ich hatte den Dreh nach dir.
    Habe deinen Auftritt auch gerade noch gesehen fand ich super.
    Das ein oder andere Rezept werde ich mir als Koch sicherlich noch abgucken. 👍🏽
    Weiter so, LG Abdu.

    • Hallöle, na logo erinnere mich an dich, wat denkst du denn? Mein Kopf ist doch kein Schweizer Käs´ 😀
      Schön, dass du mich eeendlich gefunden hast! Ich hoffe, du hast auch meine eigene erste Sendung am 28. beim WDR gesehn?! Die is janz scheee. Hab sie hier gepostet – schau rein!
      Kochlöffel ahoi! Sonnige Grüße zu dir rübba 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s