Plätzchen-Alarm!!

Standard

POLTER POLTER! Die Weihnachtsbäckerei öffnet bald ihre Pforten und mein rotes kaltes Näschen steckt in einer kleinen Krümel-Krise. Was soll ich bloß backen? Die zu große Auswahl an Möglichkeiten und meine knusprige Ambition sind keine guten Spielgefährten. Wie jedes Jahr gibt es natürlich selbstgemachte Mozartkugeln! ~Drumherum fidibum könnte sich so manches formatieren.
Heiliger Wichtelpantoffeln, habt ihr denn Vorschläge, Wünsche oder selbst schon Pläne? Ho ho! Nen schönen sonnigen Tach wünsch ich euch und packt euch jut ein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s